Wir lieben Training

Neben all den sportwissenschaftlichen Effekten der Functional Fitness steht im FT-Club vor allem eins im Vordergrund: Dein Spaß! Ohne Spaß keine Resultate! Erfahre, wer wir sind.

Entdecke den Athleten in dir!

DEIN FT-CLUB TEAM

Michael Willkommen
Michael Willkommen

Trainer

25 Jahre ohne Sport und zahlreiche körperliche Beschwerden - die ein jähes Ende in einer Yogastunde auf Costa Rica finden. Also Kehrtwende: Yogalehrer-Ausbildung und Studium der Fitnessökonomie. Seitdem viele Erfahrungen gesammelt und größte Wichtigkeit in sauberen Bewegungsabläufen erkannt. Du brauchst ganz viel positive Energie? Dann bist du hier richtig!

DOMINIK KRATZER
DOMINIK KRATZER

Trainer

Dominik hat seinen Master-Abschluss in Prävention und Gesundheitsmanagement gemacht, mit Schwerpunkt in Sportpsychologie und Coaching. Zu knackiger Rockmusik wird er auch deine größte Schwäche zu einer Stärke machen.

Martin Michelius
Martin Michelius

Trainer

Erst Fußball, dann Triathlon. Highlight: Europameisterschaft im Ironman. Dann Crossfit. Physique Athlete: Vertrag als Fitnessmodel für Fireline Nutrition. Die Liebe zum Sport ist seine Leidenschaft: aktiv sein und Grenzen überwinden, mit Motivation das Unmögliche möglich machen. Lass dich mitreißen und entdecke, zu was du fähig bist!

Mathias Hajduk
Mathias Hajduk

Trainer

Mathias, der aus einer Sportlerfamilie kommt, studierte Sportwissenschaften, ist Leichtathlet, Allkämpfer, Fußballer, Fußballtrainer und natürlich FT-Trainer. Mathias wird dich fordern aber nicht überfordern. Dein Fortschritt ist sein Ziel.

FLORIAN BREUER
FLORIAN BREUER

Trainer

Aus jeder Einheit das Maximum herauszuholen ist für Profi Kanuslalomathlet Florian selbstverständlich. Als Profisportler weiß er genau, worauf es ankommt und wie man die optimalen Trainingsreize setzt, um maximalen Erfolg zu erzielen. Devise: Halbe Sachen gibt es nicht!

Ronald Hansch
Ronald Hansch

FT-Club Leitung

Handball, Judo, Wing Tsun - ohne Sport ging gar nichts. Die erste Trainerlizenz, die Ronald gemacht hat, diente einst dem Wissensdurst eines ambitionierten Junioren-Bodybuilders, der 1994 in einem Deutschen Meistertitel resultierte. Profitiere bei Ronald von 25 Jahren Erfahrung als Sportler und Trainer.

Wir arbeiten mit Menschen, die wissen, was sie tun. Wir fördern weltweit Projekte, die erhalten, ausgleichen und verbessern. Das sind unsere Partner.

Durch dein Training änderst du nicht nur dich, sondern alles!

FT-Club Augsburg Pfersee

Funktionelles Kraft- und Fitness-Training in dynamischen Kleingruppen in Augsburg. Entdecke den Athleten in dir!

Hier findest du uns

Eberlestr. 29
86157 Augsburg
Telefon: 0821 / 50 89 87 1
info@ft-club-augsburg-pfersee.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10.00-21.00 Uhr
Samstag 10.00-18.00 Uhr
Sonntag 9.30-16.00 Uhr

An Feiertagen geschlossen

Connect